50%

Der Neustart-Dialog bietet Dir individuelles Coaching, um nach einer Lebensveränderung einen neuen Anfang zu wagen.

Während der Countdown zum Start von NeuBeginnen.de läuft...

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
  • Mein Neustart-Dialog mit Maren war eine Offenbarung. Nach einer schwierigen Scheidung fühlte ich mich verloren und unsicher über meine Zukunft. Marens einfühlsame Art und ihre klaren, praktischen Ratschläge haben mir geholfen, meine Ziele neu zu definieren und einen Plan für mein neues Leben zu entwickeln. Ihre Unterstützung war entscheidend für meine persönliche Transformation.
  • Als ich mich für den Neustart-Dialog angemeldet habe, war ich ziemlich skeptisch. Aber schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Maren spürte ich, dass ich am richtigen Ort war. Sie verstand genau, wo ich stand und half mir, meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Ihre Empathie und Professionalität haben mir die Augen geöffnet, und ich fühle mich jetzt bereit, mein Leben aktiv zu gestalten.
  • Dieser Neustart-Dialog war anders als alles, was ich zuvor erlebt hatte. Maren hat eine beeindruckende Fähigkeit, zum Kern eines Problems vorzudringen und lösungsorientierte Perspektiven aufzuzeigen. Durch ihre Unterstützung habe ich nicht nur meine Ziele klarer gesehen, sondern auch die Schritte verstanden, die notwendig sind, um sie zu erreichen. Ich bin ihr für diese lebensverändernde Erfahrung sehr dankbar.
  • Ich hatte das Gefühl, in meinem Leben festzustecken, und wusste nicht, wie ich weitermachen sollte. Maren hat mir in unserem Neustart-Dialog geholfen, meine Gedanken zu strukturieren und einen klaren Blick auf meine Zukunft zu werfen. Ihre warme und motivierende Art hat mir neuen Mut gegeben. Ich habe jetzt einen Plan und das Selbstvertrauen, ihn umzusetzen."

...haben wir ein exklusives Angebot für Neubeginnende...

Hast Du das Gefühl, an einem Wendepunkt in Deinem Leben zu stehen? Suchst Du nach einem Neuanfang, bist aber unsicher, wie und wo Du anfangen sollst? Der "Neustart-Dialog" ist hier, um Dir den Weg zu weisen.

In einer 60-minütigen persönlichen Telefon-Session mit Maren, Gründerin von NeuStarten.de und erfahrene Lebens- und Veränderungscoachin, findest Du die Klarheit und Richtung, die Du suchst. Maren bietet Dir einen sicheren Raum, um Deine Gedanken, Wünsche und Ängste zu teilen. Gemeinsam werdet ihr die ersten Schritte in Dein neues Leben planen.

Was Dich erwartet:

  • Ein offenes und unterstützendes Gespräch, das auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
  • Praktische Strategien und Einblicke, um die Herausforderungen eines Neuanfangs zu meistern.
  • Ein konkreter Aktionsplan, der Dich dabei unterstützt, Deine Ziele in die Realität umzusetzen.
  • Inspiration und Motivation, um den Mut für Veränderungen zu finden.

Der "Neustart-Dialog" ist mehr als nur ein Gespräch – es ist ein Meilenstein auf Deinem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Egal, ob Du nach einer Trennung neu beginnen möchtest, eine berufliche Veränderung anstrebst oder einfach das Bedürfnis nach persönlicher Entwicklung hast, dieser Dialog kann der Funke sein, der Deine Transformation entzündet.

Bist Du bereit für Deinen Neubeginn? Buche jetzt Deinen "Neustart-Dialog" und nimm Dein Schicksal in die eigene Hand. Die Zukunft, die Du Dir wünschst, ist nur ein Gespräch entfernt.

Wie geht es jetzt weiter? Mit einem Klick gelangst Du zu Marens Kalender, wo Du Dir Deinen Wunschtermin aussuchen kannst. Und während unser Countdown noch läuft, bieten wir Dir dieses transformative Gespräch zum Sonderpreis von nur 90 Euro an – eine Ersparnis von 50% gegenüber dem regulären Preis von 180 Euro. Du zahlst nur, wenn Du mit dem Gespräch vollkommen zufrieden bist – falls nicht, dann ist es für uns selbstverständlich, dass Du nicht zahlen musst. Wir setzen auf Vertrauen und echte Ergebnisse.

© 2024 Maren Volk
Impressum - Datenschutz